Tantum Events |

Webinar: Businessplan ganz einfach gemacht!

Verfasst von Bernhard-Stefan Müller

Ein guter Businessplan ist das Erfolgsrezept für deine Geschäftsidee. Er ist Grundlage für Finanzierungen, Förderungen aber auch Handlungsanleitung und Projektplan.

/static/f2f3c5cab055aa305ef171f03f3f5037/bddc554534044bf7f3370c3ad1faafda_f11bdbdb12.png

Ein guter Businessplan ist das Erfolgsrezept für deine Geschäftsidee. Er ist Grundlage für Finanzierungen, Förderungen aber auch Handlungsanleitung und Projektplan.

Wir laden dich, gemeinsam mit Unternehmensberater Bernhard-Stefan Müller ein, in unserem Webinar über die Do's und Don'ts in Businessplan zu sprechen. Dabei wird dir unser Experte eine Tricks und Hacks für Businesspläne verraten, die auch Investoren und Banken ein leuchten in die Augen zaubern.

Termin: 21.04.2020

Zeit: 18:00 - 19 Uhr

Was dich erwartet: -Aufbau und Form eines Businessplans -Intellectual Proberty und Finanzen - ein tieferer Einblick -Tipps und Tricks zur besseren Performance bei Banken -Wie kann ich meinen Businessplan Investorenfit machen? -Was gibt es für Förderungen/Unterstützungen?

Im Webinar werden keine Kenntnisse vorausgesetzt. Unser Ziel ist es, euch auf eurem derzeitigen Wissensstand abzuholen und euch die nötigen Handlungsanleitungen zur Erstellung eines professionellen Businessplans zu vermitteln. Dazu werden wir auch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verwenden.

Im Anschluss steht euch Bernhard-Stefan Müller natürlich noch für Fragen und weiterführenden Input zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele tolle Ideen, Fragen und deine Teilnahme.

Bernhard-Stefan Müller ist geschäftsführender Gesellschafter der Tantum GmbH. Die in Tirol ansässige Unternehmensberatungsboutique hat sich auf die Beratung von Jungunternehmern und Startups von Businessplan bis Exit, sowie Klein - und Mittelbetrieben im Bereich Strategie, Innovation und Digitalisierung im DACH Raum spezialisiert. Außerdem ist Müller Lehrbeauftragter an verschiedenen Instituten.