ImportantBlog.

Dieser Beitrag ist aus der Reihe: Tantum Stories

/static/9bda1783e7e59f47a0118a7bde8cc58d/8cf017a789b7f63ab40f2b4eab9efc16.png

Tantum ist die Beratung, die anpackt!

Verfasst von Bernhard-Stefan Müller am

Mein Name ist Bernhard-Stefan Müller und ich freue mich, dich hier mit meinem ersten Beitrag begrüßen zu dürfen. 2012 im Alter von 22 Jahren habe ich TANTUM gegründet. Tantum (lat.) bedeutet so groß, so viel. Bereits von der ersten Stunde an habe ich es mir zu meinem Ziel gesetzt, Unternehmer in ihrem Alltag zu begleiten.

So entstand auch unser erstes Unternehmen Tantum-Büroservice (www.tantum-bueroservice.at). Seit meiner ersten Gründung hat mich die Faszination für Unternehmen, Wirtschaft, Organisation und Führung nicht mehr losgelassen. Es gibt nichts spannenderes, als eine Idee in ihrem Reifungsprozess zu begleiten, zu sehen, wie sie, wie eine Skulptur langsam Formen annimmt, wie die vor kurzem noch abstrakte Idee zu einem Unternehmen wird, einen Namen und ein Logo erhält, konkrete Produkte erarbeitet, sich positioniert und erste Kunden akquiriert.

Mutige Menschen, Unternehmer (das kommt von etwas unternehmen), Abenteurer, auf diesem Weg zu begleiten, als Sparringpartner zu fördern und zu fordern, zu motivieren und mit Rat und Tat zu Seite zu stehen – das ist meine tägliche Motivation. #bettertogether – gemeinsam sind wir stärker – gemeinsam sind wir erfolgreicher.

Ich liebe es, Menschen auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, erfolgreich zu bleiben. Daran arbeite ich täglich intensiv mit meinem Team aus Experten. Ein Unternehmen steht vor zahlreichen Herausforderungen. Unser Team berät umfassend und hilft den Unternehmen, die Maßnahmen dann auch umzusetzen. Wir produzieren nicht nur Stapel von Papier, die teuer, aber meist nutzlos sind. Wir packen mit an - #bettertogether.

Auf diesem Blog informieren wir dich regelmäßig über spannende Themen aus den Bereichen #innovation, #digitalisierung, #führung, #organisation, #entrepreneurship und #management #leadersarereaders – mit unserem Blog bist du am Zahn der Zeit und immer bestens vorbereitet. Gemeinsam erfolgreich sein – das ist unser Motto – das ist unsere Leidenschaft.

Werde du Teil davon!