/static/6f9ea62cd0a4ee34ff043c82cf8b4df5/2021_04_karner_6d228b570f.jpg
Online auf Instagram unter @tantumishere | Datum: Uhr

Hermann Schmidt ist heute im Talk mit dem Vorarlberger Gründer Amil Karner. Er ist Gründer der Schweizer Finanzbildungs-Plattform Leoono, die Menschen den Einstieg in den Börsenhandel vereinfachen soll.

Die Finanzbildungs-Plattform Leoono hat große Pläne – sie will zum Neobroker werden. Leoono bemüht sich derzeit bei der Finanzmarktaufsicht in Liechtenstein um eine entsprechende Zulassung. So will das Startup eine One-Stop-Lösung für Geldanlage inklusive starker Community werden. Derzeit ist Leoono noch eine reine Online-Academy zu Börsenthemen, die nach Angaben des Gründer rund 9.000 Personen nutzen. Auf der Plattform werden unter anderem Aktienanalysen veröffentlicht und Online-Kurse zu Anlegerthemen angeboten. Im Talk mit Hermann Schmidt spricht der Jungunternehmer über sein Leben, Ziele, Risiken und den derzeitigen Herausforderungen von Leoono.

Besucht den Link einfach am 25.02.2021 um 20.00 Uhr und nehmt kostenlos ohne Anmeldung Talk teil.

Hier gehts zum Talk

Deine Speaker

/static/346d0f7d9e087154fed93ca0906623f5/hermann_50e15be739.jpg

Hermann Schmidt

Hermann Schmidt ist Gesellschafter der Tantum GmbH. Die in Tirol ansässige Unternehmensberatungsboutique hat sich auf die Beratung von Jungunternehmern und Startups von Businessplan bis Exit, sowie Klein - und Mittelbetrieben im Bereich Strategie, Innovation und Digitalisierung im DACH Raum spezialisiert.

/static/06ac8d9b21f22b40f06b78a9f8a80ae4/karner_1_1_b3225e7a24.jpg

Amil Karner

Amil Karner ist CEO und Co-Founder von Leoono. Er hat sehr früh seine Leidenschaft für die Börse entdeckt und diese kontinuierlich weiterverfolgt. Mit Leoono verfolgt Amil das Ziel, die Aktionärsquote in Europa signifikant zu steigern und Privatanlegern alle Werkzeuge an die Hand zu geben damit diese langfristig erfolgreich an der Börse investieren können. Amil Karner verfügt über ein tiefgehendes Wissen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Digitale Services und Asset Management.