Company Building für investoren:innen

Smart investiert.
Smart aufgebaut.

Erfolgreich an Startups beteiligt, doch das Startup benötigt die nötige Betreuung bei der Ausführung? Hol dir Vitamin C(ompany Building) für deine Startups.
360° startup management

Dein Startupservice

Wir glauben daran, dass man mit Company Building Unternehmen schneller und systematischer aufbauen kann. Dabei unterstützen wir mit unserem Company Building Service, strategisch oder operativ, deine Startup Unternehmen von Idee bis zum Exit.
services für Investoren:innen

Business Angels 2.0

Corporates streben stets nach möglichen Entwicklungspotentialen, allerdings können diese im eigenen Unternehmen oft nicht ausgeschöpft werden. Startups verfügen über genau diese Potentiale, da sie sich intensiv mit Lösungen der Zukunft beschäftigen.
Da Gründerteams und Corporates oft eine andere Sprache sprechen, kommt es nur selten zu einer Zusammenarbeit und die Umsetzung von Innovation im Corporate scheitert. Aber kein Grund zur Sorge, mit unserem Business Angels 2.0 Service lösen wir dieses Problem.

Innovation in 24 Monaten

Wir scouten die vielversprechendsten Startups, bauen diese nach den Bedürfnissen deines Corporates auf und bereiten den Einstieg ins Corporate vor.
Nach 12 Monaten übernehmen wir die Geschäftsführung des Startups und führen die Implementierung und Übertragung an das Corporate durch.
In den weiteren 12 Monaten bauen wir das Startup weiter auf und begleiten bis zum Exit.
Wie wir arbeiten

Durchdacht von Anfang bis Ende

Analytisch

Jedes Fundament wird zunächst auf Stärken und Schwächen geprüft.

Strategisch

Ohne Strategie kein Erfolg. Mit maßgeschneiderter und marktorientierter Planung zum Ziel.

Leidenschaftlich

Hinter jedem Projekt steht ein Team, das mit Leidenschaft und kreativen Ideen vorgeht.

Bei unserem Projekt White Gold wurden wir von Tantum ausgezeichnet betreut. Kritische Wegbegleitung & professionelle Unterstützung auf dem Gebiet der Unternehmensentwicklung zeichnen Tantum aus.

Johann Georg Hochleitner • White Gold Camelpower AG
HOl dir Vitamin C

Mehr dazu

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Laufende Kontrolle der KPIs
  • Know-how und System
  • Unser Team, optimierte Execution
  • Individuell auf dich abgestimmt
“Das gesamte Team ist zu einem zuverlässigen und wertvollen Partner für uns geworden.”
Marcel Ksoll • Cook & Grill GmbH