Die White Gold Camelpower AG wurde mit der Vision gegründet, eine weltweite Marke für Kamelmilchprodukte zu schaffen.

Durch die steigende Nachfrage nach medizinischen und gesundheitlichen Vorteilen wird der Kamelmilchmarkt stetig angetrieben. Den Markteintritt wagt die White Gold Camelpower AG mit dem gleichnamigen Joghurtdrink:

Eine drei Jahre andauernde Entwicklung steht hinter dem Produkt „White Gold“. Der Power-Drink ist das einzige internationale Getränk am Markt, das aus Kamelmilch hergestellt wird und mit einer Liste an 12 weiteren besonderen und ernährungspsychologisch hochwertigen Stoffen punkten kann. White Gold nimmt folglich für sich in Anspruch, das gesündeste Milchprodukt der Welt zu sein. Ausschlaggebend für die erfolgreiche Produktentwicklung ist außerdem das beruflich erworbene Schokoladen Know-How des Gründers.

Durch die Einzigartigkeit der Produkte und die daraus resultierenden Möglichkeiten im Marketing-Bereich will sich White Gold von der Konkurrenz abheben. Die Stimmigkeit zwischen Farben, Formen und Inhalt erlauben die Präsentation eines eleganten und hochwertigen Lifestyle-Produktes. Durch eine edle Verpackung und Präsenz in Food- und Gesundheitsblogs kann der Wunschkunde direkt angesprochen werden. Ausgeprägtes Storytelling und eine starke Marke erlauben es, einen hohen Wiedererkennungswert zu etablieren.

Der hochwertige Joghurtdrink als Signaturprodukt soll dabei helfen, das Image von Kamelmilch in Europa neu zu zeichnen. Kamelmilchprodukte sind speziell in der westlichen Welt noch nicht sehr verbreitet, was das Potenzial für eine schnelle, internationale Expansion begünstigt. Folglich soll somit eine Basis für den Zukunftsmarkt von Nahrungsmitteln aus Kamelmilch geschaffen werden.