Ein einzigartiges Team

Unser erklärtes Ziel ist es, dir in der jeweiligen Situation, mit den passenden Experten zur Verfügung zu stehen. Unser Team verfügt über völlig unterschiedliche Hintergründe. Was uns eint, ist unsere Vision, Unternehmen auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und diesen gemeinsam mit dir auch künftig sicherzustellen. An diesem Ziel arbeiten wir, jeden Tag voller Begeisterung.

Team

Lernen uns doch kennen.

Bernhard-Stefan Müller

Bernhard-Stefan Müller

Managing Partner

Es ist meine Leidenschaft mit Unternehmern an ihrer Idee zu arbeiten. Ich hätte mir selbst immer einen Sparringpartner gewünscht - heute bin ich dieser Sparringpartner für Unternehmer/innen und Führungskräfte. Gemeinsam können wir großes bewegen!

Hermann Schmidt

Hermann Schmidt

Senior Partner

Ich liebe es direkt mit dem Kunden zu arbeiten und in der Umgebung von Jungunternehmern zu sein. Diese Motivation und Disziplin zur Umsetzung macht aus Arbeit eine Leidenschaft.

Franziska Schmidt

Franziska Schmidt

CEO Assistent

Tantum steht für Leidenschaft und Zukunft - bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Die individuellen Projekte und erreichten Ziele der Kunden motivieren täglich und gemeinsam gehen wir den Weg Richtung Erfolg!

Lukas Bürgstaller

Lukas Bürgstaller

Innovation

Meine Neugier treibt mich an. Ich finde es spannend, immer wieder an neuen innovativen Lösungen zu arbeiten und jeden Tag mit anderen Herausforderungen konfrontiert zu werden. Deshalb bin ich bei Tantum, um meine Erfahrungen und mein Know-How erfolgreich einzubringen.

Maria Neuner

Maria Neuner

Kommunikation

Erst nachdem ich ein Teil der Tantum GmbH geworden bin, habe ich verstanden, was ein unterstützendes, motivierendes und starkes Team bedeutet. Ich bin stolz darauf, nun zu so einem einzigartigen Team dazuzugehören und jeden Tag neue Herausforderungen und spannende Aufgaben zu entdecken.

Christoph Tauber

Christoph Tauber

Kommunikation

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen“. Mut ist wichtig, träumen auch, wenn man etwas erreichen will. Manchmal braucht es jedoch noch eine gehörige Portion Expertise und ein Team, das sich Ziele setzt, diese gemeinsam erreicht und bei Fehlern nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern aus Fehlern lernt. All das ist Tantum für mich und noch viel mehr.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bewirb dich jetzt!